Termine: 19.10.-18.08. KFBC: Herbstlicher Wandertreff im GZ-Liebfrauen/Konferenzraum , 26.10. KFBC: Führung hinter die Kulissen des Staatstheaters/ Treff: Freitreppe Oper e , 31.10. KFBC: Letzter Bestellterminbei F. Fleck für das Musical "Manche mögens heiß" am 23.2.19 in GmündIN , 11.11. Wandersonntag mit KF Bad Cannstatt, 14.11. Seniorennachmittag, 23.11. Kulinarischer Abend, 23.11. KFBC:kulinarischer Abend in der Gesellenstube im Kolpinghaus-Zentral , 02.12. Kolpinggedenktag mit Totengedenken 2018, 02.12. KFBC: Kolpinggedenktag erneut im Kolpinghaus S-Zentral , 02.12. KFBC: Kolpinggedenktag 2018 nchmal im Kolpinghaus S-Zentral , 09.12. KFBC: Teilnahme am Weihegottesdienst St. Peter mit Bischof Dr. Fürst, 09.12. Halbtageswanderung, 11.12. KFBC: Advent/Weihnachtsfeier im UG Gemeindehaus Liebfrauen, Wildunger Str. 55