Termine: 09.05. KFBC: Wallfahrt nach St. Barbara zur Maiandacht in S-Hofen, 10.05. Kulinarischer Abend, 15.05. Seniorenausflug, 19.05. Wandersonntag mit KF Bad Cannstatt

Fr 10.05.2019 - 18:00 Uhr
KF.S-Z.Veranstaltungen
Kulinarischer Abend

Benefizveranstaltung

Zum fünften Mal lädt die Kolpingsfamilie alle Mitglieder und Kolping-Chorsänger mit Frauen, Freunden, Nachbarn, Kollegen und Gönnern sehr herzlich zu einem kulinarischen Abend der Begegnung in den schön geschmückten Festsaal des Kolpinghauses Stuttgart-Zentral ein.
Nachdem der letzte Abend im November wieder für alle 100 Gäste ein besonderes kulinarisches und unterhaltsames Erlebnis war, gibt es bereits wieder 64 Anmeldungen für den 10. Mai um 18:00 Uhr. Es ist erfreulich, dass die Idee, 2017 für einen Abend kreiert, offensichtlich zum Dauerbrenner wird. Nicht nur, dass an jedem Abend ein stolzer Betrag für die Renovierung des Cannstatter Kolpinghaus zusammen kommt, wer dabei ist, erlebt auch einen Abend der lebendigen Gemeinschaft.
Auch im Mai wird Hans-Peter Merk mit seinem Küchenteam wieder, passend zur Jahreszeit, ein außergewöhnliches Überraschungsmenü zaubern und dazu mit besonderen Weinen aufwarten. Zwischen den Gängen wird es auch wieder kleine unterhaltsame Highlights geben. So wird unter anderem ein Bild der Künstlerin Christel Kieninger zu Gunsten der Kolpinghausrenovierung amerikanisch versteigert.
Das Menü kostet incl. Getränke € 48,- (für Vegetarier gibt es eine entsprechende Variante). Anmeldung bitte bis zum 3. Mai 2019 bei Franz Hagen unter Telefon: 0171-7459572 oder per eMail: KulinarischerAbend@kolping-stuttgart.de

Nach wie vor sind wir auf Spenden angewiesen.
Konto: Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart e.V.
IBAN: DE87 60050101 0002017448; Kennwort Sanierung KHC mit Adresse.