Termine: 01.12. Kolpinggedenktag mit Totengedenken 2019, 08.12. Neckarweg XVII, 11.12. Seniorennachmittag, 14.12. vorweihnachtl. Besinnung KF, 05.01. Halbtageswanderung

Sa 14.12.2019 - 19:00 Uhr

KF.S-Z.Veranstaltungen
vorweihnachtl. Besinnung KF
Unsere diesjährige vorweihnachtliche Besinnung am 14. Dezember 2019, findet um 18.00 Uhr, im Festsaal des Kolpinghauses, Heusteigstraße 66, statt.
Mit einer Bildpräsentation über das Weggental bei Rottenburg mit Kloster, Wallfahrtskirche und der in 4 Szenen dargestellten berühmten Krippe stimmen wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein..
Die bekannte Schauspielerin Frau Irmgard Förch (Schwarzwaldserie „Die Fallers“) wird das Gedicht von Sebastian Blau „s Wegge’taler Kripple“ rezitieren. Die Feier wird musikalisch umrahmt von Michael Spors, Klavier, und dem Kolping-Chor Stuttgart unter der Leitung von Annette Glunk. Unser geistlicher Leiter der Kolpingsfamilie, Bernhard Borrmann, wird mit einem Impuls die besinnliche Feier abrunden.
Alle Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie und des Kolping-Chores sind herzlich zu diesem Abend eingeladen.
Selbstverständlich ist Gelegenheit für ein gutes Vesper oder Abendessen gegeben. Die Theke ist ab 17.00 Uhr für Sie geöffnet.