Termine: 01.12. Kolpinggedenktag mit Totengedenken 2019, 08.12. Neckarweg XVII, 11.12. Seniorennachmittag, 14.12. vorweihnachtl. Besinnung KF, 05.01. Halbtageswanderung

So 02.02.2020

KF.S-Z.Veranstaltungen
160 Jahre KF Stuttgart-Zentral
Der Höhepunkt des Jubiläums ist der Gründungstag am 2. Februar 2020, 10.00 Uhr, mit dem Festgottesdienst in der Stuttgarter Domkirche St. Eberhard, den Bundespräses Josef Holtkotte zelebriert und den der Kolping-Chor unter der Leitung von Annette Glunk musikalisch umrahmt.
Nach dem Festgottesdienst steht ein kostenfreier Shuttlebus (Ecke Planie/Schlossplatz) für die Fahrt ins Kolpinghaus, Heusteigstraße 66, zur Verfügung. Dort gibt es dann ein gemeinsames Mittagessen, bevor um 14.00 Uhr im Festsaal der Festakt beginnt.
Dabei wird der Diözesanvorsitzende, Eugen Abler, zum Thema „Ist Kolpings Idee noch aktuell?“ sprechen und der Kolping-Chor die Feier musikalisch umrahmen. Zum Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen.

Für unsere Planung, vor allem bezüglich des Mittagessens, ist es wichtig einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen.
Ab Mitte November 2019 beginnt der Versand der Festschrift mit dem Anmeldeformular zur Teilnahme am Jubiläumstag am Sonntag 02.02.2020.
Deshalb bitten wir herzlich um eine schriftliche Zusage bis spätestens 07. Januar 2020 entweder per eMail: oder per Post an Kolpingsfamilie Stuttgart-Zentral, Heusteigstrasse 66, 70180 Stuttgart mit dem Betreff: „Anmeldung zum Kolpingjubiläum“. Bitte dabei den Namen und die Anzahl der Personen für das Mittagessen im Kolpinghaus angeben.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!