Liebe Kolpinggeschwister und Freunde der Kolpingsfamilie.
In den Coronazeiten ist kein geregeltes Vereinsleben möglich. Gezeichnet ist dies mit vielen Absagen und Verschiebung von Veranstaltungen in allen unseren Gruppierungen.
Ich bitte Euch, informiert Euch auf unserer Homepage https://kolping-stuttgart.de unter KF Termine.
Sämtliche Termine der Kolpingsfamilie wurden auf Vorstandsbeschluss hin zunächst bis Mitte Juli storniert. So planen wir erst wieder mit Aktivitäten ab Mitte September 2021 vorbehaltlich einer entsprechenden Verbesserung der allgemeinen Lage.
Möge unser Herrgott uns weiterhin schützend begleiten und die Pandemie weltweit eindämmen. Besonders hinweisen möchte ich
– Gottesdienstangebote jeden Donnerstag um 18:45 Uhr wieder in der Hauskapelle Stuttgart-Zentral mit Präses Walter Humm und den Gebetsanliegen der Kolpinggeschwister. Im Fernsehen jeden Sonntag um 09:00 Uhr im Programm Servus TV und um 09:30 Uhr im ZDF im Wochenwechsel Katholischer/Evangelischer Gottesdienst
– Geistliche Kurzimpulse in Coronazeiten der Geistlichen Leiterin im DV Rottenburg-Stuttgart auf der Homepage der KF Ergenzingen unter https://kf-ergenzingen.drs.de/kolpingsfamilie-ergenzingen/geistliche- kurzimpulse-in-coronazeiten.html
– Telefonkontakt: Da viele Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie in den Kontakten und Besuchen zur Zeit weitgehend einen Stillstand haben möchte ich anregen uns gegenseitig anzurufen und Miteinander so in Telefonkontakt zu bleiben. Wer Telefonnummern von Kolpinggeschwistern benötigt, wende sich bitte an Bernhard Borrmann, Tel. 07141/862396 oder Franz Hagen, Tel. 0171-7459572 oder Präses Walter Humm, Tel. 0711/9602222. Auf Anfrage werden die Kontaktdaten genannt.
Bernhard Borrmann, Geistlicher Leiter der KF